Black Angels

Hier geht es um das Spiel CI in unserer Allianz
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 15:52 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
oh menno :roll:
mit jemandem von txh schreiben oder jemanden von txh anheuern sind zwei paar verschiedene schuhe :roll:
das wäre außerdem dann auch nur 1 ally und nicht 3 . allerdings wurde txh nicht von uns angeheuert ....jetzt verstanden :?: :idea: :!:

naja und peinlich sollte euch eure rumheulerei sein weil wir soooo pööööhhhhse sind :auslachen: :auslachen: :auslachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 19:17 
Gutemine hat geschrieben:
oh menno :roll:
mit jemandem von txh schreiben oder jemanden von txh anheuern sind zwei paar verschiedene schuhe :roll:


eben, und letzteres war der Fall. Willst du die Berichte sehen, oder was?? Schau mal, was Palmenwedel zugegeben hat und gut ist. :( :evil:

Zitat:
das wäre außerdem dann auch nur 1 ally und nicht 3 . allerdings wurde txh nicht von uns angeheuert ....jetzt verstanden :?: :idea: :!:


Sind schon 2 Allis dierekt beteiligt gegen uns 3-4 Leutchen ;) ;) Auch wenn es nur ein Member von TxH war. Wer weiss, wer noch so mit hinzu gekommen wäre, würd ich nicht in den Urlaub gegangen sein. :o :o :o

Zitat:
naja und peinlich sollte euch eure rumheulerei sein weil wir soooo pööööhhhhse sind :auslachen: :auslachen: :auslachen:


Und rumheulennnnnnnnnnnnn tut von uns keinerrrrrrrrrr :twisted: :twisted:
Verstehe nur nicht, wie man den Mund sooo voll nehmen kann, wenn man nicht wirklich viel erreicht hat. Zumindest nicht ohne fremde Hilfe :P :P :P :P :P :P :P :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 20:50 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
wie nennste denn das was du hier grad von dir gibst ??? :shock: :shock: :shock:

ich sach da heulerei zu ....komm doch mal ausm knick und fahr mal paar flotten raus aus deinen häfen du feigling :roll:

oder willste deinen enkeln noch deine schiffchen und inseln zeigen :?:

da macht upjers dir eh nen strich durch die rechnung :8bab:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 00:39 
ich erzähle hier Tatsachen. Doch das wollt ihr eh nicht hören.
Euer gelaber geht mir langsam auf den Zünder.

Was ihr hier macht, ist ne glatte selbstüberschätzung eurer coolness.
Wenn ihr mal ne richtige Flotte verliert, dann holt ihr euch fremde Unterstützung und kommt im Dutzend auf einen drauf. Das nenne ich erbärmlich.

Gibt kein Ehrgefühl mehr. Einen schönen 1 gegen 1 Kampf. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Heulerei??? Hab ich nicht nötig.

Und, warum sollte mir Upjiers nen Strich durch die Rechnung machen???
Gibt es keinen Grund dafür ;)

Wünsche euch hier noch sehr viel Spass bei eurer Selbstverherrlichung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein schöööönes Wochenende ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 08:14 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
uiiii...... ehre.....großes wort....du verwechselst hier rl mit spiel....
das alles nur virtuell hier datt hat nix mit ehre und dergleichen zu tun :lol:

naja und zu 1 vs 1 hab ich in *kriegsangebote* schon watt zu geschrieben weil lotte des wohl auch nicht verstanden hat :mrgreen:

ach und upjers kann sehr wohl einen strich durch deine rechnung machen deinen enkeln noch deine inseln zeigen zu können^^

wenn der server nämlich mangels aktivität eingepennt ist wird er einfach gelöscht ....siehe server 3....oder siehste den noch irgendwo :?: :idea: :!:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 13:24 
nun, das mit der Inktivität auf dem Server liegt ja auch mit an Upjiers selber.
Gibt ja im Forum auch ein Thema dazu. Leider sind die nicht in der Lage und willens was zu verändern. :evil: :evil: :evil:

Und wieviel von Blaubär kämpfen können/wollen, habe ich auch in "Kriegangebot" geschrieben. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker