Black Angels

Hier geht es um das Spiel CI in unserer Allianz
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 23:01 
Da kann ich nur sagen feige Bande wenn Ihr andere Allianzen
für Euren schäbigen Raubzug mobil machen muesst.
Es gab mal eine Zeit da habe ich von Palmenwedel,
Samariter855 und Carribeanteddy sehr hohes Ansehen gehabt.
Doch nun ist das wahre Gesicht zum Vorschein gekommen.

Den Kommentar darauf verkneife ich mir mal.

in Unehren

Sea King


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 23:18 
Offline
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 790
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: männlich
Highscores: 31
Gast hat geschrieben:
Da kann ich nur sagen feige Bande wenn Ihr andere Allianzen
für Euren schäbigen Raubzug mobil machen muesst.
Es gab mal eine Zeit da habe ich von Palmenwedel,
Samariter855 und Carribeanteddy sehr hohes Ansehen gehabt.
Doch nun ist das wahre Gesicht zum Vorschein gekommen.

Den Kommentar darauf verkneife ich mir mal.

in Unehren

Sea King


...und das schreibt einer, der im U-Modus ist.... lächerlich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 06:59 
Offline
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 989
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
mensch haben die viel urlaub :ball.eyes437:
und dabei hatte ich dich fürs wochenende eingeplant "sea king"

_________________
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 08:10 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 3349
Wohnort: Neu-Isenburg
Geschlecht: weiblich
Highscores: 21
Hallo Sea King....

wir machen mobil? Cool wußte ich net


OWUA fand unsre Aktion witzig, steht hier auch irgendwo. Die sind selbst aktiv. Und lassen sich auch nichts vorschreiben. Außerdem beobachten die meric....

TxH? Die haben wir nur angefragt ob da ein Bündnis mit euch besteht. Das Mystique den Karlos angegriffen hat ist allerdings meine Schuld, aber das hat einen anderen Hintergrund und mit dem Krieg nichts zu tun.

Und noch was, dich habe ich ausgeklammert bei meinen Angriffen. Schließlich weiß ich von deinen priv Hintergrund. Allerdings kann und werde ich das nicht allen verbieten.

Wegen mir kannst in deinem U-Mod bleiben oder rauskommen das ist mir wurscht. Genauso wie Karlos, denn den hatte ich mir fürs Wochenende schon gefärbt... Aber nu ist der ja auch schlafen gegangen

_________________
ich bin stark und ich bin ehrgeizig
und ich weiß was ich will
wenn das bedeutet das ich eine

Zicke

bin, dann soll es mir recht sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 11:08 
Offline
Gäste
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
nach all den Bösen Worten muß ich den Blaubären mal ein ganz große Lob aussprechen und muß wohl leider auch zugeben das ich mich wohl echt getäuscht habe :mordsport:
ich dachte immer bei den Blaubären kämpft jeder für sich aber nein sich machen doch was gemeinsam sogar sehr viel :muschel:

Sie treten gemeinsam aus der ally aus und gehen gemeinsam in U Modus :piratmitwurst:

Muß mich wohl echt entschuldigen für meine fehleinschätzung :smiliesklein14:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 23:37 
Palmenwedel hat geschrieben:
.......
TxH? Die haben wir nur angefragt ob da ein Bündnis mit euch besteht. Das Mystique den Karlos angegriffen hat ist allerdings meine Schuld, aber das hat einen anderen Hintergrund und mit dem Krieg nichts zu tun.......

So Palmenwedel. Womit hatte es denn zu tun?? Wußte nicht, dass es außerhalb der Krieghandlungen irgendetwas zwicschen uns gab, was dich hätte dazu bewegen sollen. :? :? :? :?

Palmenwedel hat geschrieben:
....... Genauso wie Karlos, denn den hatte ich mir fürs Wochenende schon gefärbt... Aber nu ist der ja auch schlafen gegangen.......


Das hast du in der Tat. Wie auch das Wochenende davor. ;) ;)
Doch das war nicht dafür verantwortlich für meinen Sonderurlaub. Hättest halt nicht TxH auf die Bühne rufen sollen. Dann wäre ich mit Sicherheit geblieben.
Wie schon mal gesagt, schätze ich es rein gar nicht, wenn man seinen gewollten Kampf nicht selber ausfechtet.
Ich denke, wir haben bisher ganz gut an Flotten und Truppen verloren. Auf beiden Seiten
. ;)

Auch mag ich Trittbrettfahrer überhaupt nicht. Vor allem, da sie euch damit auch unterstützen.
Auch solltet ihr auch mal daran denken, dass man hier auch mal fair kämpfen kann. Doch das scheint nicht jedem zu liegen.
:roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß Karlos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 10:11 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
Ach je, war da ´ne schöne Zeit als wir noch fast Krieg hatten.....
Da musste man nicht lange die Ozeane abklappern, bis man eine passende Insel gefunden hatte !
Und jetzt ???

So ein richtig langweiliges Wochenende !!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 11:47 
Tja Camillo,
auch für mich ein ruhiges Wochenende. Muss nicht ständig meine roten Inseln durchforsten. :P :P :P

Doch, das habt ihr euch selber verscherzt. Eine gewisse Fairnes gehört bei mir zu jedem Spiel dazu. Und wer nicht fair spielen kann, der ist bei mir an der falschen Adresse. :P :P :P :P :P :P :P :P

Dennoch einen schöööööönen Sonntag.

Gruß Karlos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 16:37 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
Nuja wenigstens haben wir hier watt zum lachen
auch wenn es immer wieder die selben unterstellumngen und beleidigungen sind.
leider kann man keinen mehr angreifen weil sie entweder im u.mod oder ausgetreten sind.
und was ist den fairniss ??? :auslachen:
ich dachte das ist ein kriegsspiel oder bin ich hier doch bei wurzelimperium gelandet ???
*schnellnachguck* :509_midi04:
neee bin hier richtig ist doch ci....:cigar:
also dann wüste ich doch gerne warum ich als feige betitelt werde hier....... :126_midi04:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feige Bande ???????????????
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 17:13 
Offline
Gäste
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
@Gutemine
kannst dich ja auch mal an vinea auslassen der ist ja auch in den unteren Ozeanen und der jammert nicht der laßt es ohne zu jammern über sich ergehen also viel spaß bei dem Blaubär der noch über ist :ball.eyes407:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker