Black Angels

Hier geht es um das Spiel CI in unserer Allianz
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 07:36 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
:greensmilies063:

also ich beantrage dann mal eine feuerpause jeden :greensmilies059: zwischen 17 und 21 uhr
da habe ich regelmäßig wiederkehrend familiäre verpflichtungen und bitte dies zu berücksichtigen :greensmilies007:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 13:11 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
Hallo Karlos,

wie geht´s ???

Es ist zwar schon so, dass ich nicht sehr kommunikativ bin.
Das liegt aber daran, dass ich auch im RL sehr beschäftigt bin.
Aber das tut nix zur Sache.

Ich hab gehört, du hast einen Holzsplitter in den Finger bekommen, tzzz.
Selber schuld, man sollte schon vor seiner Haustüre saubermachen, bei uns Schwaben nennt man das Kehrwoche.

Aber was ich noch sagen wollte...

Ich bin auch pöse, sehr pöse sogar...
Ich stehe voll und ganz zu den Entscheidungen meiner Ally.
Und wenn die Langeweile haben, dann gucken wir mal, dass es hier auf dem Server wieder ein wenig rockt.

Das wollte ich mal kundtun.

Viele Grüße an alle Blaubären.

PS: Camillo hat wirklich ´ne große Klappe


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 13:19 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
PS, diesen Beitrag wollte ich auch bei den Blaubären veröffentlichen, aber nach zehnmaligem Versuch, den Sicherheitscode einzugeben, der dann jedesmal falsch sein soll, habe ich aufgegeben.......


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 13:32 
Das Problem mit dem Code kenne ich. Doch er muss von recht nach links eingegeben werden.

Es ist schön, wenn ihr euch über meinen Vorschlag amüsiert.

Doch, alles klar ist, sollten doch die Flotten im Hafen bleiben.

Und das mit em Wochenende wäre doch mal eine Variante, die es noch nicht gegeben hat. :P :P :lol: :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 20:56 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
:roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 02:03 
Es tut mir leid, dass wir das Kriegsangebot nicht annehmen können.

Wir haben inaktive und Spieler die der Meinung sind euch nicht viel entgegensetzen zu können. :roll: :roll: :roll:
Wir wären dann nur vielleicht 3, max. 4 Spieler gegen euch. :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke mal, das wäre kein wirkliches Kräftemessen, sondern der Untergang der betreffenden Spieler. :cry: :cry: :cry:

Wir werden jedoch diese Woche schauen, was wir da noch machen können. ;) ;) ;)

Laßt also eure Flotten bitte in eure Häfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Ihr hört von mir. ;) ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 03:55 
Offline
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 989
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
hallo karlos,
ich denke das wird schwer, unsere piraten ihm hafen zulassen, die haben spass daran gefunden...
auch wenn "ihr" das angebot abgelehnt habt, heißt das für uns noch lange nicht, das wir, die angel's damit aufhören werden, unser angebot gilt immer noch und daran wird sich nichts ändern.....und immer diese hinhalte technik uns gegenüber "mal sehen, vielleicht , bitte warten"
kommt sehr schlecht bei uns an, außerdem sind viele von uns böse geworden, das ein spieler von euch seine inseln umbaut oder einfach von euch geht und eine neue alli gründet......

_________________
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 10:37 
hihi,

das gibt mir kraft. nachdenken über nen krieg.
karlos!!! seit wann gibt es denn so etwas. wer nicht vorbereitet ist der sollte das spielen sein lassen. so leid es mir tut, so isses aber nun mal.
ist natürlich blöd wenn sich ein großteil der blaubeeren sich immer rausgehalten haben. nu wissen se nicht wie geht.
das iss aber nun mal ein kriegsspiel! da wird gekollert oder gebombt.

so, nu immer druff....endlich wieder was los auf dem server......

danke angels

grüßle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 12:53 
Offline
Moderatoren

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Hi
Ich finde das auch ganz toll hier.
Karlos ich hoffe du zählst dich nicht zu den 3-4 Spielern die da was entgegen setzen können.
Wirst das hier nie begreifen!!!! Welche Alli willst als nächte in den Ruin treiben?
Man nimmt der sich wichtig.

Gruss und macht eure Häfen leer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 17:35 
Offline
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 243
Geschlecht: männlich
also ich für meinen teil würde sagen das wir das krigsangebot doch zurücknehmsen :9478777323:


und den bären einfach den krieg erklären oder anders gesagt den bären den krieg aufbinden :pirati:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker