Black Angels

Hier geht es um das Spiel CI in unserer Allianz
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 20:49 
Offline
Moderatoren

Registriert: 04.2011
Beiträge: 307
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
*schon wieder beleidigt guck* warum liest der urlaubende Karlos hier Aufforderungen der Angels um Unterstützung bei fremden Allys, wenn ich das beim besten Willen nirgendwo finde?

@ Karlos: Das ist wirklich übel, wenn Du als Verwalter Deine 21 Mitglieder im Stich lässt. Du hättest uns mal mitteilen sollen, welche 3-4 davon aktiv sind, weil bisher hat sich niemand gewehrt. Das find ich traurig"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 22:45 
samariter855 hat geschrieben:
Erst in U-Modus flüchten und dann ne große Klappe riskieren,solche "Verwalter" hab ich zum fressen gern!!
Als Verwalter solltest Du dich schämen!!!! Man lässt seine Alli n i c h t im Stich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotzzz:



Was heißt hie große Klappe, Sama ????
Und, es sind doch nur wir 3 Verwalter, die sich euch entgegen stellen. Doch werde ich mich nicht alleine gegen euch + weitere Allis stämmen.
Habe euch so manche Flotte geschrottet und hätte auch noch weiter gemacht, wenn ihr TxH und OWUA mit hinzugeholt hättet.
Denn Einstein ist nicht zufällig mit bei gewesen. Von TxH heut mal ganz zu schweigen.

Also Sama, ich habe immer eine gute Meinung von Angels gehabt und schätze es auch, dass du am PB festgehalten hast.
Doch, um es noch einmal zu verdeutlichen, wenn ihr mit uns in den Krieg wollt, dann tut das doch auch ohne fremde Hilfe. ;) ;) ;) ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 22:51 
carribeanteddy hat geschrieben:
da fühlt sich ein "gast" hier in der taverne wohl auf den fuß getreten.....aber deine aussage von wegen 200k-off hätten wir nicht , dann hör auf mit dem versteckspiel und zeig dich.....und wir werden dir mal zeigen was 200k- off eine party auf deinen inseln machen können*tststs



Ich habe mich in den letzten Wochen nicht versteckt. Ihr habt diese Zeit nicht genutzt und TxH mit ins Spiel gebracht und vielleicht auch noch OWUA, weil ihr nicht noch mehr Off-Flotten schrotten wolltet.
Das ist schon sehr mies, wenn man bedenkt, dass ihr und nicht wir den Krieg wolltet. Versteckt haben wir uns nicht. :P :P :P :P :P :P :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 22:54 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1304
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Mensch Karlos,Duuuuuuuuuuuuuuuuu bist doch jetzt sogar zu feige hier namentlich aufzutreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer seine Alli soooooooooooooo feige im Stich lässt........................pfui Teufel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 22:58 
PS:

außerdem ist es auch mal schön, ein Wochenende nicht nur am PC sitzen zu müssen um euch paroli bieten zu können, sondern mal was anderes machen zu können, ohne das ihr meine Abwesendheit ausnutzen könnt. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Habt mich ja 2 Wochen hier auf Trapp gehalten. Nun ist mal was anderes angesagt.

Und wenn ihr wieder bereit seid 1 gegen 1 zu kämpfen, dann könnt ihr ja bescheid sagen. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 23:00 
samariter855 hat geschrieben:
Mensch Karlos,Duuuuuuuuuuuuuuuuu bist doch jetzt sogar zu feige hier namentlich aufzutreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer seine Alli soooooooooooooo feige im Stich lässt........................pfui Teufel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hey Sama, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin doch nicht feige :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Habe ich übersehen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 23:09 
Offline
Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 790
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: männlich
Highscores: 31
Gast hat geschrieben:
carribeanteddy hat geschrieben:
hallo karlos,
.................
und das wir um unterstützung gefragt haben das noch andere alli's mitfahren, dafür können wir auch nichts,

das ist jetzt mal die richtige Logig. Ihr könnt nichts dafür dass ihr um Unterstützung fragt??? :roll: :roll: :roll:
Wer denn dan, wenn nicht der/die, der/die nach Unterstützung fragt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

carribeanteddy hat geschrieben:
......die haben in meric gesehen, was da passiert und haben sich da einfach mit eingeklingt.......


Das mag ja vielleicht bei Purzel oder Einstein so gewesen sein.

Doch TxH wurde offensichtlich um Unterstützung gebeten, damit man meine knapp 5oo K Insel gecleant bekommt. Da waren euch wohl die eigenen Flotten zu schade für. Oder könnt ihr da nicht mithalten. Läßtern über andere und deren kleinen Off-Flotten könnt ihr, doch selber könnt ihr nicht mit 200 K-Off-Flotten aufwarten, wie es TxH gekonnt hat. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Einen Krieg wollen und andere dann um Hilfe bitten, wenn man selber nicht weiter kommt. Man sollte Kriegsangebote nur versenden, wenn man ihn auch ohne Hilfe einer anderen Alli ausfechten kann. Ansonsten sollte man seine Flotten brav im Hafen lassen.
Schließlich kämpft ihr alle gegen gerade mal 3-4 Member von Blaubären. Eine ganze Alli gegen gerade 3-4 Member und holen sich Unterstützung von anderen Allis. :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



...aber eine große Lippe riskieren ohne zu Unterschreiben.... ja, das hat was ganz besonderes......DAS nennt man Feigheit :ball.eyes440:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 12:47 
Ihr wißt doch das ich das geschrieben habe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also, nun mal keine Aufregung deswegen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :lol: :lol: :lol: :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 1. Jun 2011, 13:13 
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind 3 Leute aus der Alli raus. Warum, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nun würde ich von euch mal gerne hören, ob ihr weiter einen Krieg gegen einen zahlenmäßig derart unterlegenen Gegner führen wollt.

Es sollte doch beiden Seiten Spass machen. Wie ich schon einmal hier erwähnt habe, werde ich mich nicht alleine im Norden gegen euch stämmen. Und die im Süden sind auch auf sich alleine gestellt.

Von daher wäre es schön, wenn ihr mal ernsthaft antworten würdet.
Schaue die Tage mal wieder hier rein.

Eine schöne Woche euch allen.

Gruß Karlos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 11:55 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
:shock: :shock: :shock: es soll beiden seiten spaß machen :shock: :shock: :shock:


das wußte ich nicht :cry: :roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker