Black Angels

Hier geht es um das Spiel CI in unserer Allianz
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 18:17 
Offline
Gäste
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
mir fehlt dabei stefan also vinea der urblaubär kann der nicht kämpfen er hatte als erster 300 Inseln und wirft karloß und lotte zum fraß vor tolle leistung das bestätigt nur was ich von stefan gedacht habe
:303_midi04: <---- vinea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 23:42 
samariter855 hat geschrieben:
Jede Alli ist nur so stark,wie seine Verwalter es zulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Mitspieler sehen,daß sich der Kapitän in den Urlaub flüchtet,wer soll sich denn dann noch für solch eine Alli stark machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grundsätzlich hast du recht.
Doch das WARUM habe ich euch schon mehr als einmal mitgeteilt und es war keine Flucht, sondern eine logische Schlußfolgerung auf die Flotten von TxH, dessen Hintergrund Palmenwedel noch immer nicht erklärt hat.
Ich habe hier auch erklärt, dass ich ohne dessen Hilfe nicht in den Urlaub gegangen wäre. Dazu stehe ich nach wie vor.

:ball.eyes447:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 23:51 
Mangocubano hat geschrieben:
Die Verwalter wollen das Schiff verlassen? und dann??? Ich glaube nicht, dass bisher kleinere Mitspieler groß angegriffen wurden. Abgesehen hattet ihr ja genug Zeit, sie aufzudeffen, z. B. mit den 15 Millionen Speeren, die bei Karlos rumstehen.

Wenn ich das als Blaubär lesen würde, würde ich jetzt, sofort und auf der Stelle austreten.


Das ist nicht die Alli verlassen, sondern vielleicht eher Auflösungserscheinung. ;)
Unsere Leute sehen das ein wenig anders und entspannter.
Und zu den 15 Mio. Speeren, weißt du auch, was ich an Flotte auf dieser Inseln habe. Die hattet ihr mir ja schon gecleant. Damit auch die Flotte weg. Ein wenig schwierig die Speere ohne Flotte dort runter zu bekommen. :P :P :P
Und da die kleineren sich im Notfall mit Urlaub schützen, und auch kaum einer bei mir im Umfeld ist, würde es sich auch sehr schwierig gestalten, sie zu deffen. ;)
Also, erst überlegen und dann Meinung sagen. ;)
Und zum Schluss noch etwas. Ich habe bei meinem Alliwechsel abgewartet, bis alle untergebracht oder durch U geschützt waren. :P :P :P :P :P :P :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsangebot
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 23:58 
Mangocubano hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass bisher kleinere Mitspieler groß angegriffen wurden.


Hätte ich fast vergessen :mrgreen:

redred wurden im 33er 4-5 Inseln abgenommen und Trucker wurde auch angegriffen und hat Inseln verloren. Das nur mal so zu kleineren Mitspielern, die ja nicht angegriffen wurden :evil: :evil:


Und wenn wir uns entschieden haben, was wir machen, werdet ihr es merken. ;) ;) ;) ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker