Black Angels

Hier geht es um das Spiel CI in unserer Allianz
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: so langsam naht das Ende....
BeitragVerfasst: 6. Nov 2014, 20:08 
Offline
Moderatoren

Registriert: 04.2011
Beiträge: 307
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Ich möchte mich mal so langsam von Euch Allen verabschieden, egal ob Freund oder Feind. 8-) Deswegen auch hier in der Taverne.

Bei den Angels möchte ich mich nochmal für die tolle gemeinsame Zeit bedanken :10hallo2: . Tolle Truppe ;)

Ein gaaaaaaanz besonderer Dank natürlich an Angela, unsere weise und liebe Chefin :ball.eyes414: Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, ob das Forum über das CI-Ende erhalten bleibt? Obwohl ich ja zugeben muss, dass hier auch nicht mehr so viel los ist.

Ich werd Euch vermissen :ball.eyes427: :ball.eyes427: :ball.eyes427:

Macht es gut und bleibt gesund :jdhw:

Matthias (Mangocubano)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam naht das Ende....
BeitragVerfasst: 6. Nov 2014, 20:42 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 3349
Wohnort: Neu-Isenburg
Geschlecht: weiblich
Highscores: 21
Vielen Dank für deine tolle Idee lieber Matthias, :ball.eyes423:

Ihr seid auch eine tolle Truppe :knudd: :connie_43babywalk: :knudd: :connie_43babywalk: :knudd: und habt mich immer gefordert das meine dazu zu geben. Vielen Dank für diese schönen Jahre, immerhin haben wir auch viel mit und durchgemacht.

Das Forum werde ich nicht gleich schliessen. Wer auch immer will kann gern mit mir in Kontakt bleiben. Dazu bitte anschreiben, wir können gern Telefonnummern und/oder Adressen austauschen. Evtl kann man auch in nem Jahr ein *ehemaligen Treffen* arrangieren.

ich werde euch alle irrsinnig vermissen nach so langer Zeit.. :ball.eyes465:

Liebe Grüße Angela :tittigirl:

_________________
ich bin stark und ich bin ehrgeizig
und ich weiß was ich will
wenn das bedeutet das ich eine

Zicke

bin, dann soll es mir recht sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam naht das Ende....
BeitragVerfasst: 6. Nov 2014, 22:56 
Offline
Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1304
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
:10hallo2: Liebe Angela,lieber Matthias,

wir haben hier gemeinsam so manchen Wellengang und Sturm überstanden.So manchen Anfeindungen haben wir getrotzt und konnten uns immer aufeinander verlassen ohne verlassen zu sein!!
Jedes Spiel hat nun mal seine Zeit und für dieses Spiel scheint die Zeit abgelaufen zu sein,schade :ball.eyes417: aber es ist nun mal nicht zu ändern.
Liebe Angela,dein Vorschlag mit dem Treffen ist eine Superidee(könnte glatt von mir sein :boys_lol: )Ich habe mal in unserem Forum geschnüffelt und war erstaunt,wieviele Jahre wir hier miteinander "ausgehalten" haben.Vergesst auch unsere Piratenkinder nicht,die werden mit Sicherheit wieder irgendwann irgendwo auftauchen :88n: Wir waren doch eine tolle Truppe und ich bin stolz,daß ich dazu gehören durfte!
Ich wünsche Euch allen ,alles Gute dieser Welt! Nehmt das Leben nicht zu ernst,es ist eh eines der Schwersten!
Gute Nacht Freunde,es wird Zeit für mich zu geh`n :bussi_herzchen: ....................aber ich freu mich auf ein Wiederseh`n :engelchen_mit_herz:
Ganz liebe Grüße von eurer Biggi :drawing_heart_new:

_________________
Wenn Gott gewollt hätte,daß mich jeder mag,
dann wäre ich aus Schokolade!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker